Lounge-Ecke zum Genießen und Entdecken
mit Videos, Audios und Tutorials

Lehn Dich zurück und genieße mein freies Klavierspiel.
Stimmungen, Gefühle und Gedanken, die Musik geworden sind.
Lass Dich inspirieren. Ich zeige Dir gerne, wie auch Du zu Deiner intuitiven Musik findest.

Nun wünsche ich Dir viel Freude beim Entdecken!

Klänge berühren

ZUM VIDEO

Gedanken fließen lassen

ZUM AUDIO

Begrenzungen aufbrechen - Türen öffnen | Feedback einer Teilnehmerin zum Piano-Workshop

Zum Audio

Piano-Workshop - Mit Tönen malen

ZUM VIDEO

Exklusive Tutorials zum Download

Andere über mich –
Eine Presseschau

Auch die Presse interessiert sich für meinen außergewöhnlichen Ansatz. Das freut mich sehr, weil es mir zeigt, dass die Menschen mehr Musik und vor allem mehr eigene, intuitive Musik in ihrem Leben haben möchten.

2021-03-12_Idsteiner Zeitung_Meditatives Erlebnis mit Klängen

 

 

Anke Cyffka, Hünstetten

„Ich kann mich selbst immer besser wahrnehmen. 
Und wenn ich von meiner Arbeit völlig aufgewühlt bin, finde ich über das Klavierspiel wieder zur Ruhe, in meine Mitte und kann mich mit neuer Energie aufladen.”

Up